Geschrieben am

Der phantastische Reiseführer 2018!

Der neue Phantastische Reiseführer ist da.
Ab jetzt können Buchblogger die zur LBM fahren, sich für ein Exemplar bewerben. (Solange der Vorrat reicht)
Bitte bewerbt euch nur für ein Exemplar, wenn ihr auch wirklich hinfahrt. Im letztem Jahr musste wir viele der Gimmicks die extra für den Reiseführer hergestellt wurden, wegwerfen.
 
Maile uns an woelfchen-verlag[at]t-online.de , wenn du ein Exemplar haben möchtest.
Was wir benötigen: Schreibe uns kurz, warum du ein Exemplar haben möchtest. Deine Adresse und einen Link zu deinem Buchblog oder Buchvlog.
 
Der Reiseführer kommt dann per Post zu dir!
 
Wir sehen uns auf der Leipziger Buchmesse!
Euer Team vom Wölfchen Verlag!
 
PS: Wir verlinken jeden Blog der ein Exemplar bekommt, als Kommentar unter 7unseren Facebook-Beitrag! Somit bekommt euer Blog auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.