Umweg ins Glück

Titel: Umweg ins Glück
Produktart: Softcover
Autor: Cassandra Day
Genre: Liebesroman
Alterstufe: 16+
ISBN: 978-3-943406-93-1
Preis: 11,99 €

Erhältlich über jede gut sortierte Buchhandlung oder im Verlags-Shop!

 

Facebook-Seite der Autorin

Klappentext:

Für Laura stand stets fest: nie wieder Landluft!

Nur verläuft das Leben selten geradlinig. Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden treiben Geldsorgen sie zurück in ihr Heimatdorf, in dem Laura als Sexualtherapeutin nicht unerwünschter sein könnte. Offen über Sex reden? Zugeben, dass es in einer Ehe auch mal kriselt? Nicht in Neunkirchen.

Aber auch Laura verschweigt, dass sie sturzbetrunken mit ihrem alten Schulfreund Max im Bett gelandet ist. Andernfalls würde der konservative Frauenbund sie wohl gleich zum Teufel jagen. Dabei ist es nicht Lauras Vergangenheit, die einen Neuanfang gefährdet, sondern Max‘ Zuneigung und die Geheimnisse, die er verbirgt.