Gekoffert und Verschleppt

Titel: Gekoffert und Verschleppt
Produktart: Softcover
Autor: Lisa Brenk
Genre: Urban Fantasy
Alterstufe: 12+
ISBN: 978-3-943406-67-2
Preis: 16,90 €

Erhältlich über jede gut sortierte Buchhandlung oder im Verlags-Shop!
Klappentext:

Wurdest du schon mal von einem Koffer verschluckt und an einem magischen Ort wieder ausgespuckt?
Kann es einen größeren Schrecken geben als mitten in der Nacht aufzuwachen und jemand fremdes steht in seinem Zimmer? Auf dem letzten Glockenschlag der Turmuhr wird Robert Julius Caillou aus seinem warmen Bett gerissen und samt Decke in einen Koffer gesteckt und fortgetragen.
Geheimnisvolle Männer, ohne Sohlen unter den Schuhen, verschleppen ihn in eine Welt voller Magie, Rätsel und Geheimnissen. Natürlich handelt es sich dabei um ein Missverständnis und Robert denkt ja gar nicht daran dort zu bleiben.
Er schleicht sich fort auf der Suche nach seinem zu Hause. Begleitet von dem wildesten und doch treusten Begleiter den man sich vorstellen kann. Hinein in ein grenzenloses Land, bevölkert von mysteriösen Kreaturen wie Trödeltraupen und Schlingspinnen. Umwebt von verstrickten Machenschaften. Vorbei an Hexennadeln, Laubewellen und Unweiten… Und immer dabei, der Koffer der ihn her brachte. -Denn der verbirgt schließlich sein ganz eigenes Geheimnis.

www.immerstadt.com

Buchtrailer: