William von Saargnagel Bd. 2

Titel: William von Saargnagel und die Such nach dem magischen Schlüssel
Softcover
Autor: Alfons Th. Seeboth
Genre: Urban Fantasy
Alterstufe: 12+
ISBN: 978-3-943406-29-0
Preis: 16,90 €

Erhältlich über jede gut sortierte Buchhandlung oder im Verlags-Shop!

 

Facebook-Seite zum Buch

Klappentext:

Während seine Freunde nach dem Abenteuer um den purpurnen Traum schnell wieder in ihren Alltag zurückkehren, kann für William davon keine Rede sein. Stets schleudert der magische Stein ihn in ungewollte Tagträume. Noch dazu müssen Nildani und er einen geheimnisumwobenen Schlüssel finden, der das endgültige Rätsel um den Edelstein löst. Gleichzeitig jagen sein böser Onkel und Großvater ihn, sobald er die Grafschaft verlässt. Wie soll er nur gegen sie vorgehen? Wo könnte er nach dem Schlüssel suchen? Wieso kehrt ständig dieser eine Traum um eine junge rothaarige Frau wieder? Erneut zieht William seine Freunde zurate. Doch können sie ihm diesmal wieder helfen oder muss er allein die Antwort auf alle Fragen finden?