Geschrieben am

Die Gewinnergeschichten

Da wir ja eine Petze in der Dropbox sitzen haben, ist ja schon der Name einer Geschichte bekannt. Nun folgen alle Namen, aber erst wenn wir uns sicher sind, das wir nicht aus versehen Realnamen statt Pseudonyme veröffentlichen, folgen die Autorennamen.

1. Die Maid –
2. Der dritte Rabe –
3. Der Wanderer –
4. Die Götter, die riesen und die Raben –
5. Eine Meditation zum Ende –
6. Grettirs Gelage –
7. Nur zwei Dinge –
8. Donnerträger –
9. König Guðmundurs Entscheidung –
10. Sanftes Erwecken, böses Erwachen –
11. Die letzte Hoffnung –
12. Ymirs Ende –
13. Odin und Göndul –
14. Die große Durcheinanderwürfelung –
15. Brückenkopf –
16. Irren ist göttlich – Thors Kampf um Yggdrasil –
17. Útgarð-Lokis zweite List –
18. Die blutige Hochzeit –
19. Thors erstes Festbankett –
20. Aus Feind mach Freund –
21. Das Erwachen –
22. ??? – Nicki P. Cook
23. ??? – A. T. S.
24. Odins Auge –
25. ??? – ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.