Geschrieben am

Neues zu Hardcover Ausgaben!

Wir haben eine GUTE Nachricht für all die, die sich Hardcover von „William von Saargnagel Band 1“ und „Gekoffert und Verschleppt“ wünschen. Wie ihr ja wisst, könnt ihr diese bereits vorbestellen und sobald 100 Vorbestellungen vorliegen, gehen diese in den Druck. Zu finden in unserem Shop!

Wir haben nochmal mit der Druckerei verhandelt und können nun verkünden, das die Preise für die jeweiligen Hardcover Ausgaben massiv gefallen sind. Von 32,90 auf 24,90 €!
Alle die, die schon vorbestellt haben, zahlen natürlich auch nur den neuen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.