Geschrieben am

Erstes Verlags-Update 2024

Liebe Freunde,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update!
Leider hat 2023 der Neustart des Verlages nicht geklappt. Ende 2023 ist der Verlag haarscharf an der Insolvenz vorbei gerutscht. Was ich hierbei betonen möchte, ich habe keinen unserer Geschäftspartner betrogen! Alle haben ihr Geld bekommen! Das war mir sehr wichtig, dass ALLE ihr Geld bekommen, besonders die Autoren, die noch ein Guthaben bei uns hatten. Leider verzögert sich dennoch die Tantiemenausschüttung aus 2023, dass bitte ich zu entschuldigen, da noch zu viele Baustellen offen sind. Die Berechnungen werden aber spätestens Ende Juni fertig sein.
Auch aus diesem Grund, waren wir 2024 nicht auf der Leipziger Buchmesse!
Wir konnten zwar mit einer gewaltigen und nervenaufreibenden Gewaltanstrengung die Insolvenz verhindern, sind aber derzeit immer noch handlungsunfähig, was neue Bücher betrifft.
Es geht derzeit daher nur mit kleinen Schritten voran. Als Erstes habe ich damit begonnen die Verlagswebseite zu bearbeiten. Alle Plugins wie den Shop auf die neuste Version zu bringen. Mit der neusten Shopversion ist es nun auch möglich, per Paypal zu bezahlen. (Hoffe, dass es auch klappt.)
In den nächsten Tagen werde ich BundlePacks erstellen, Buchreihen als Gesamtpakete zusammenstellen.

Leider kann ich zu den Büchern, die sehnlichst von euch erwartet werden, noch nicht viel sagen.

William von Saargnagel Band 4 bekommt von mir derzeit noch mal eine Überarbeitung. Die Zeit nehme ich mir, da die Finanzierung noch nicht steht. Es wird wohl dann ein Crowdfunding Projekt.
William von Saargnagel Band 5, hier sind leider nur eine Handvoll Kapitel in der Rohfassung fertig.
William von Saargnagel Band 6 ist in der Rohfassung fertig!
William von Saargnagel Band 7 ist in der Rohfassung fast fertig!
Gefahr im Tal der Silberwölfe ist in der Rohfassung fertig.

Mehrere Titel von Nicki P. Cook stehen auch in der Warteposition.

Wie ihr sehen könnt, steht viel Arbeit an die ganzen Projekte in die Finanzierung zubekommen.
Ich hoffe, dass man sich bald wieder auf einer Convention oder auf Twitch sieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.