Geschrieben am

Leipziger Buchmesse 2023

Lieber Leser/innen und Autor/innen,

die Leipziger Buchmesse 2023 ist vorbei und wir sind überwältigt von dem vielen Feedback und das sich soviele darüber gefreut haben das wir da waren.

Die vergangenen 3 Jahre waren harte Jahre für uns. Wir haben uns auch noch lange nicht von der Pandemiezeit erholt. Wie bei vielen anderen Verlagen, hat diese Zeit ein riesiges finanzielles Loch hinterlassen. Was auch dadurch zubegründen ist, das wir keine Coronahilfe vom Staat bekommen haben, wie viele andere Unternehmen. Aus diesem Grund sind auch bis Dato keine neuen Bücher im Verlag erschienen. Hätten wir die angekündigten Bücher veröffentlicht und nicht verschoben, wären wir mittlerweile Pleite. Welche Titel noch in diesem Jahr erscheinen, darüber berichten wir in den kommenden Tagen.

 

Wir möchten hier und jetzt einfach nur Danke sagen! Danke für die Treue und euer Verständnis für die Lage in der wir uns derzeit befinden. Da wir bis jetzt noch nicht über den Berg sind, aber auf einen guten Weg diesen zu überqueren, tut uns euer Feedback besonders gut!!!

 

Alfons Th. Seeboth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.